Schön, dass Sie vorbeischauen!

Herzlich willkommen auf der Website von Nicole Niedermüller.

Seit 10 Jahren schaffe ich Öffentlichkeit für Themen und Kampagnen von NGOs und Vereinen in der ­Schweiz. Aktuell bin ich Kommunikationsverantwortliche in der Shedhalle Zürich; vorgängig war ich in der gleichen Position bei TERRE DES FEMMES Schweiz. Zuvor war ich Projekt–und Programmkoordinatorin bei  Radio LoRa in Zürich.

Ich verfüge über viel Praxis beim Schreiben und Redigieren von Texten für unterschiedliche Zielgruppen, Medienmitteilungen, Newsletters, Social Media, Mitgliederrundbriefen und bei der Gestaltung von Jahresberichten. Zudem bringe ich langjährige Erfahrung bei der Konzeption, Fundraising, Durchführung und Dokumentation von partizipativen Projekten mit.

Seit 2005 freelance ich neben meinen festen Stellen in den Bereichen Kommunikation, Fundraising und Lehre. Zu meinen Auftraggeber_innen zählen unter anderem: Klipp+Klang Radioschule, TERRE DES FEMMES Schweiz, pro Infirmis Zürich, VHS plus Bern, DHBW Ravensburg.

Themen, die mir am Herzen liegen, sind: Gesellschaft, Feminismus, Partizipation, Empowerment.

Auf Wunsch schicke ich Ihnen gerne mein vollständiges Curriculum vitae und Arbeitsproben zu- kontaktieren Sie mich!

08. Juli 2013 von Nicole Niedermüller
Kategorien: Projekte | Kommentare deaktiviert